Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Bodenseegürtelbahn: Zusatzbusse sollen für Entlastung sorgen

Hallo Zusammen,

um den hohen Schadbestand der Baureihe 650 zu kompensieren werden jetzt zwischen Markdorf und Friedrichshafen Zusatzbusse eingesetzt. Warum bekommt man das Problem nicht in den Griff? Seit dem Beginn der Übergangsverträge im Oktober 2016 nur Chaos auf den Schienenstrecken. Aber warum? Die Fahrpläne haben sich doch größtenteils nicht geändert. Von daher kann von höheren Anforderungen nicht die Rede sein. Ich kann mir das nicht mehr erklären.

Aber lest selbst: [www.suedkurier.de]


Grüße,

diezge
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Bodenseegürtelbahn: Zusatzbusse sollen für Entlastung sorgen

diezge29923. November 2017 23:16

Re: Bodenseegürtelbahn: Zusatzbusse sollen für Entlastung sorgen

Mart23324. November 2017 13:34

Könnten da nicht die "Männer von der fahrenden Zunft" Auskunft geben ?

diesel-fan23624. November 2017 18:12

Re: Könnten da nicht die "Männer von der fahrenden Zunft" Auskunft geben ?

diezge24024. November 2017 18:41

fehlende VT 650

628 56525324. November 2017 22:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen