Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Bodenseegürtelbahn: Zusatzbusse sollen für Entlastung sorgen

Mein Eindruck ist aber, dass zwischen Überlingen und Markdorf die Situation fast noch schlimmer ist.
Der RB ab Überlingen ca. 16:42 Uhr nach Friedrichshafen voller Schüler z.B. ist eine echte Katastrophe. An Fahrradbeförderung ist gar nicht mehr zu denken, Kinderwägen usw. sind auch schon echt schwer rein zu bekommen.
In Markdorf steigen dann deutlich mehr Leute aus als ein.
Aber tolle WLAN Sticker haben jetzt selbst 650er, die noch gar kein WLAN haben. Super.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Bodenseegürtelbahn: Zusatzbusse sollen für Entlastung sorgen

diezge29923. November 2017 23:16

Re: Bodenseegürtelbahn: Zusatzbusse sollen für Entlastung sorgen

Mart23224. November 2017 13:34

Könnten da nicht die "Männer von der fahrenden Zunft" Auskunft geben ?

diesel-fan23624. November 2017 18:12

Re: Könnten da nicht die "Männer von der fahrenden Zunft" Auskunft geben ?

diezge24024. November 2017 18:41

fehlende VT 650

628 56525324. November 2017 22:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen