Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Neuer Bahnsteig Nonnenhorn?

Ja. Das stimmt. Sorry, ich habe unsauber gefragt. Seitdem hat sich ja einiges getan. Bzw. nicht getan. Warum wurde nicht gleich gerodet? Warum nicht schon Fundamente angelegt? Wie gesagt, die Planer werden schon wissen, warum. Aber dieses Warum wüsste ich gerne. Für mich als Laien ist das unverständlich. Sicher, es sind unterschiedliche "Gewerke". Aber Baustelle ist Baustelle, insb. was die Sicherung oder das Vorhalten von Baumaterial und -Maschinen angeht. Und es deutet im Moment so gar nichts auf einen anstehenden Bau hin.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Neuer Bahnsteig Nonnenhorn?

C. Miller32726. April 2019 12:48

Re: Neuer Bahnsteig Nonnenhorn?

Tobias B.24226. April 2019 17:08

Re: Neuer Bahnsteig Nonnenhorn?

C. Miller22026. April 2019 19:50

Re: Neuer Bahnsteig Nonnenhorn?

MartinKBS75120726. April 2019 22:07

Re: Neuer Bahnsteig Nonnenhorn?

C. Miller19127. April 2019 12:45

Re: Neuer Bahnsteig Nonnenhorn?

wolo14430. April 2019 12:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen