Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Elektrifizierungsarbeiten FN - Nonnenhorn

Hi.
Ich hab' mir heute mal angesehen, was bisher zwischen FN und Nonnenhorn bisher schon passiert ist.
In FN geht es bereits vor der Rotach mit den ersten Masten los, auf Höhe St. Columban. Danach stehen wirklich schon sehr viele Masten, zwischendrin fehlen immer noch einzelne oder mehrere (in und um Bahnhöfen).
Im Grunde steht von FN bis Nonnenhorn schon der Großteil der Masten oder zumindest die Gründung, sehr viele Signal-Leitungen sind schon verlegt (daran wurde auch am Sonntag gearbeitet), Bahnübergänge neu gemacht.
Hier mal einige Eindrücke:


Zwischen FN und Eriskirch


Eriskirch


Auch in Langenargen ging es bereits voran


Kurz vor der Argen (im Hintergrund sieht man Maschinen, die Werktags an der Gründung der neuen Brücke arbeiten)


So sieht die Gründung der Beton-Oberleitungsmasten aus


Und so stecken die dann drauf

Das war's erstmal für heute.

Gruß
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Elektrifizierungsarbeiten FN - Nonnenhorn

Mart111629. September 2019 23:20

Danke, sehr interessant! (o.w.T.)

Andi=Ravensburg48430. September 2019 07:03

Merci! (o.w.T.)

Flo44530. September 2019 14:32

Re: Elektrifizierungsarbeiten FN - Nonnenhorn

Jo3379730. September 2019 23:53

Re: Elektrifizierungsarbeiten FN - Nonnenhorn

diezge72901. Oktober 2019 09:01

Re: Elektrifizierungsarbeiten FN - Nonnenhorn

Mart83101. Oktober 2019 09:27

Elektrifizierungsarbeiten Langenargen - Nonnenhorn

628 56588103. Oktober 2019 22:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen