Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Elektrifizierungsarbeiten FN - Nonnenhorn

Schöne Bilder.

Ist man da schon dem Plan vorraus? Ich dachte dieses Jahr wird dort nur Vobereitungen, eben Brücken, Kabelkanäle, Unterbau etc. gemacht und erst nächstes Jahr kommen dann die Masten und der Fahrdraht, da sollte es ja auch nochmals eine Sperrung geben zwischen FN und LI. Aber wenn man in dem Tempo weiter macht, braucht es wohl dort keine erneute Sperrung nächstes Jahr, zumindest nicht mehr in dieser zeitlichen Länge.
Lassen wir uns überaschen, dann fehlt ja nur noch Aulendorf - Ravensburg und Ravensburg - Friedrichshafen.
Jedenfalls steht wohl der Vollendung in 13 Monaten nichts mehr im Wege.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Elektrifizierungsarbeiten FN - Nonnenhorn

Mart52929. September 2019 23:20

Danke, sehr interessant! (o.w.T.)

Andi=Ravensburg7730. September 2019 07:03

Merci! (o.w.T.)

Flo5630. September 2019 14:32

Re: Elektrifizierungsarbeiten FN - Nonnenhorn

Jo3326330. September 2019 23:53

Re: Elektrifizierungsarbeiten FN - Nonnenhorn

diezge25801. Oktober 2019 09:01

Re: Elektrifizierungsarbeiten FN - Nonnenhorn

Mart28901. Oktober 2019 09:27

Elektrifizierungsarbeiten Langenargen - Nonnenhorn

628 56517203. Oktober 2019 22:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen