Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Gürtelbahn wiederhergestellt (Argenbrücke), Elektrifizierungsfotos [mB]

Hi.

Ja, dass bei der Lokomotive "nur" Wechselspannung ankommt ist mir schon klar. Ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben, dass alle paar Kilometer auf einer anderen Phase gefahren wird. Kann aber sein, dass ich das geträumt hab'.
Ich meinte eigentlich nur, dass neben dem eigentlichen Fahrdraht auch die Speiseleitungen oben auf den Masten und was da sonst noch an zusätzlichen Leitungen mitgeführt wird, an den genannten Streckenabschnitten schon komplett vorhanden sind, während auf anderen Streckenabschnitten teilweise nur die Speiseleitung da ist, oder nur das Tragseil, sonst aber noch einiges fehlt.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Gürtelbahn wiederhergestellt (Argenbrücke), Elektrifizierungsfotos [mB]

Mart70208. Dezember 2019 18:41

Danke für die Dokumentation des aktuellen Bauzustandes (o.w.T.)

628 56531608. Dezember 2019 19:23

Re: Gürtelbahn wiederhergestellt (Argenbrücke), Elektrifizierungsfotos [mB]

diezge51608. Dezember 2019 23:06

Re: Gürtelbahn wiederhergestellt (Argenbrücke), Elektrifizierungsfotos [mB]

Mart43909. Dezember 2019 12:30

Re: Gürtelbahn wiederhergestellt (Argenbrücke), Elektrifizierungsfotos [mB]

Älbler40809. Dezember 2019 15:12

Re: Gürtelbahn wiederhergestellt (Argenbrücke), Elektrifizierungsfotos [mB]

diezge41509. Dezember 2019 16:33

Re: Gürtelbahn wiederhergestellt (Argenbrücke), Elektrifizierungsfotos [mB]

Mart44109. Dezember 2019 17:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen