Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Ist schon ein elektrischer Güterzug durchgekommen oder was ist da so alles geplant?

Heute (15.12.) fuhr um 13:00 ein mit 1144 bespannter Güterzug (möglicherweise Red Bull?) in Lochau-Hörbranz Richtung Deutschland. Kann aber nicht sagen, in welche Richtung der ab Lindau fuhr.

Sind Deutsche Lokführer eigentlich auf der 1144 geschult?
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Ist schon ein elektrischer Güterzug durchgekommen oder was ist da so alles geplant? (o.w.T.)

Winnie24213. Dezember 2021 19:06

Re: Ist schon ein elektrischer Güterzug durchgekommen oder was ist da so alles geplant?

järnvägsfotograf43213. Dezember 2021 20:26

Re: Ist schon ein elektrischer Güterzug durchgekommen oder was ist da so alles geplant?

Ollivhb22415. Dezember 2021 21:46

Re: Ist schon ein elektrischer Güterzug durchgekommen oder was ist da so alles geplant?

südbahn20616. Dezember 2021 05:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen