Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Ist schon ein elektrischer Güterzug durchgekommen oder was ist da so alles geplant?

Guten Morgen,

das waren 12 zweiachsige Schiebewandwagen. Die wurden von einer Captrain G 1206 in Lindau-Reutin abgeholt und nach Ummendorf gebracht. Der Zug fuhr um kurz nach 18 Uhr durch Meckenbeuren.
Mal sehen ob das was einmaliges war oder ob das eine neue Leistung ist.

Gruß Matthias
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Ist schon ein elektrischer Güterzug durchgekommen oder was ist da so alles geplant? (o.w.T.)

Winnie24413. Dezember 2021 19:06

Re: Ist schon ein elektrischer Güterzug durchgekommen oder was ist da so alles geplant?

järnvägsfotograf43213. Dezember 2021 20:26

Re: Ist schon ein elektrischer Güterzug durchgekommen oder was ist da so alles geplant?

Ollivhb22615. Dezember 2021 21:46

Re: Ist schon ein elektrischer Güterzug durchgekommen oder was ist da so alles geplant?

südbahn20816. Dezember 2021 05:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen