Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Richtig was los auf der westlichen Gürtelbahn (keine Fotos, alles dunkel)

Guten Tag zusammen,

auch meine Frau und ich kamen auf der kleinen Brücke im Lohner in den Genuss einen Güterzuge, der sich wie lange nicht mehr erlebt, schon vor dem Erscheinen, durch die unüberhörbaren Motorgeräusche einer >schwerarbeitenden< 218er ankündigte, erleben zu dürfen.
Auch die angehängten Wagen waren in Form und Zusammenstellung außergewöhnlich, schade dass ich mein Smartphone nicht dabeihatte, die Lichtverhältnisse waren gegen 15:30 optimal.

Weiterhin viel Erfolg bei der Motivauswahl und schon im Vorfeld vielen Dank für die weiteren Informationen

Hubi
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Richtig was los auf der westlichen Gürtelbahn (keine Fotos, alles dunkel)

Mart34007. November 2022 22:27

Re: Richtig was los auf der westlichen Gürtelbahn (keine Fotos, alles dunkel => DOCH ;-) Eines ;-) )

Flo41207. November 2022 23:34

Mega! (o.w.T.)

Südbahnfan12908. November 2022 05:09

Re: Richtig was los auf der westlichen Gürtelbahn (keine Fotos, alles dunkel)

MartinKBS75121809. November 2022 08:18

Re: Richtig was los auf der westlichen Gürtelbahn (keine Fotos, alles dunkel)

Hubi22209. November 2022 09:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen