Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Das unsägliche "Wir bitten um Ihr Verständnis"

Hallo und Markus und alle anderen,

sehe ich das richtig, dass ihr es besser findet, wenn die "Bitte um Verständnis" einfach weggelassen wird?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich ja selber auch Ansagen mache und die "Bitte um Verständnis" in 99% aller Fälle weglasse. Ich sage dann eben durch "Meine Damen und Herren am Gleis x, der Regionalexpress nach y, Abfahrt ab:cd ist wegen Warten auf Anschlußreisende voraussichtlich 5 Minuten verspätet, ich wiederhole, der Regionalexpress nach y, Abfahrt ab:cd ist wegen Warten auf Anschlußreisende voraussichtlich 5 Minuten verspätet", und gut is.

Auf die "Verständnisbitte" verzichte ich, weil sie m.E. eh nichts bringt und ich nur durch diese vier Worte kein "Verständnis" erzeugen kann - entweder die Leute haben es oder sie haben es nicht.

Viele Grüße aus weit weg vom Südbahn-Land von
Arthur
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Das unsägliche "Wir bitten um Ihr Verständnis"

maggus82414. September 2007 12:02

Re: Das unsägliche "Wir bitten um Ihr Verständnis"

Laupi60614. September 2007 12:28

Re: Das unsägliche "Wir bitten um Ihr Verständnis"

Felix62814. September 2007 13:18

Re: Das unsägliche "Wir bitten um Ihr Verständnis"

maggus55814. September 2007 19:38

Re: Das unsägliche "Wir bitten um Ihr Verständnis"

arj63514. September 2007 16:28

Re: Das unsägliche "Wir bitten um Ihr Verständnis"

maggus53514. September 2007 19:37

Re: Das unsägliche "Wir bitten um Ihr Verständnis"

joerni54514. September 2007 19:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen