Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Frage zu Fahrzeugeinsätze zwischen Ulm und Biberach während der aktuellen Sperre ?

Guten Morgen,

Nachdem ja leider hier im Forum nicht viel geschrieben wurde zu den Fahrzeugeinsätzen auf dem nördlichen Teil der Südbahn zwischen Biberach und Ulm bis gestern, wollte ich fragen ob die 1 Woche bis die Gesamtstrecke wieder befahren wird, sich etwas ändert.
Konnte am Donnerstag in Ulm folgendes sehen: 628 als RB nach Laupheim Stadt, 612 als RE 22577 nach Biberach, auch 218 436 war mit einer Dosto Garnitur unterwegs - RE 22532 von Biberach. Dieser Zug fuhr anschließend als RB 22537 wieder retoure nach Biberach.
Eine 245 konnte ich ebenfalls sichten, mit RE 4241 Ri. Biberach (Ulm Hbf ab 15.15 Uhr). Zug kam aus Stuttgart.

Sind eigentlich auch VT der BR 644 planmäßig unterwegs oder halt einfach alles was bei der RAB zur Verfügung steht ? Werden auch Doppel VT's gefahren, so z.B. 2 x 612 ?

Würde mich interessieren, schade, daß der Fahrzeugeinsatz irgendwie vernachlässigt wird - Ausnahme die Güterzugsichtungen bzw. die aus Aulendorf, Danke dafür !



Schönen 3. Advent wünscht

diesel-fan
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Frage zu Fahrzeugeinsätze zwischen Ulm und Biberach während der aktuellen Sperre ?

diesel-fan36215. Dezember 2019 09:43

Re: Frage zu Fahrzeugeinsätze zwischen Ulm und Biberach während der aktuellen Sperre ?

Jo3337515. Dezember 2019 12:54

Re: Frage zu Fahrzeugeinsätze zwischen Ulm und Biberach während der aktuellen Sperre ?

wolo25715. Dezember 2019 23:15

Forum lebt vom mitmachen!

olek21516. Dezember 2019 06:47

Aktuelle Lage Südbahn (zugleich: Forum)

C. Miller33516. Dezember 2019 09:46

Re: Aktuelle Lage Südbahn (zugleich: Forum)

diezge30116. Dezember 2019 12:59

Heute:

Flo26916. Dezember 2019 16:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen