Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Frage zu Fahrzeugeinsätze zwischen Ulm und Biberach während der aktuellen Sperre ?

Danke Jo33.
DAS WAR DER LÄNGSTER BEITRAG ALLER ZEITEN!!
Viel Grundsätzliches , viele Erfahrungen im besten Sinne des Wortes und immer fundiert und mit Fakten - also nicht so dahergeschwafelt.
Es liegt nun an uns, ob sich im FORUM etwas ändert....
Ich zähle mich aber auch zu den Fuzzern und Fotografen, darum kann ich auch die grundsätzliche Frage zu den Fahrzeugeinsätzen nicht beantworten. Du musst akzeptieren, wenn sich im Laufe der Zeit die mehrheitlichen Schwerpunkte verändern und verschieben. Allerdings hänge ich weder am DIESEL (speziell Kultlok 218) noch an den "guten alten Zeiten". Ich werde auch die Stromer ablichten. Mir ist die SÜDBAHN wichtig, einfach weil sie vor der Haustüre liegt und zur Hoimat ghört...
Also Leut: gebt euren SENF dazu, schwätzt mit...und haltet aber auch weiterhin die Vielfalt der unterschiedlichen Interessen im FORUM hoch!

Adventliche ??? Grüße

Wolfgang
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Frage zu Fahrzeugeinsätze zwischen Ulm und Biberach während der aktuellen Sperre ?

diesel-fan36215. Dezember 2019 09:43

Re: Frage zu Fahrzeugeinsätze zwischen Ulm und Biberach während der aktuellen Sperre ?

Jo3337515. Dezember 2019 12:54

Re: Frage zu Fahrzeugeinsätze zwischen Ulm und Biberach während der aktuellen Sperre ?

wolo25615. Dezember 2019 23:15

Forum lebt vom mitmachen!

olek21516. Dezember 2019 06:47

Aktuelle Lage Südbahn (zugleich: Forum)

C. Miller33516. Dezember 2019 09:46

Re: Aktuelle Lage Südbahn (zugleich: Forum)

diezge30016. Dezember 2019 12:59

Heute:

Flo26916. Dezember 2019 16:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen