Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Gute Neuigkeiten von der Ablachtalbahn

Hallo zusammen

Ich habe ein paar Bilder von der Ablachtalbahn bekommen.

Zunächst: die Strecke ist südlich Sauldorf immer noch gesperrt.



ABER:

Die Strecke wurde zumindest zwischen Sauldorf und Schwackenreute gerichtet. Mittels Zweiwegebagger wurde die Strecke wo nötig freigeschnitten, die Böschung wurde gemäht.



Und am wichtigsten: die Schäden am Oberbau sind beseitigt. Das folgende Bild ist von der Stelle, an der im Frühherbst noch die Absenkungen im Schotter waren.




Den Biber allerdings gibt es doch - wenngleich nicht dort, wo die Schäden am Oberbau waren sondern Kilometer weiter südlich . Ein riesiger Biberbau und frische Nagespuren. Biber sind ansonsten in den Baggerseen von Schwackenreute zu treffen







Viele Grüße
Siegfried
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Gute Neuigkeiten von der Ablachtalbahn

järnvägsfotograf144618. Dezember 2019 17:53

Re: Gute Neuigkeiten von der Ablachtalbahn

kbs75575918. Dezember 2019 21:39

neue Trassenpreise

järnvägsfotograf60419. Dezember 2019 08:07

Re: Gute Neuigkeiten von der Ablachtalbahn

Jo3356319. Dezember 2019 10:20

Re: Gute Neuigkeiten von der Ablachtalbahn

kbs75538119. Dezember 2019 22:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen