Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


S7

MLI-TF schrieb:
-------------------------------------------------------
> Könnte man bereits ab Dezember 2024 schon haben.
> Zumindest alle 2 Stunden. Dann fahren alle Thurbo
> von Romanshorn bis zur Insel durch und könnten
> dann in der Standzeit exakt eine Runde FN und
> zurück fahren.

Schön wäre es. Aber die CH-Züge wären viel zu klein für das enorme Aufkommen in der RB93. Da bekommt man ja jetzt im 425 schon kaum einen Sitzplatz.

Viele Grüße
C. Miller
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Zukunfts-Visionen unseres Ministers...

olek79804. September 2024 09:35

Re: Zukunfts-Visionen unseres Ministers...

km168+271604. September 2024 16:28

Re: Zukunfts-Visionen unseres Ministers...

MLI-TF58204. September 2024 20:34

S7

C. Miller58105. September 2024 07:45

Re: S7

MLI-TF60505. September 2024 09:18

Re: S7

kondukteur0452805. September 2024 10:01

Re: S7

MLI-TF48005. September 2024 10:27

Re: S7

kondukteur0449705. September 2024 10:43

Re: S7

MLI-TF50705. September 2024 10:49

Re: S7

Tobias B.45905. September 2024 15:15

Re: S7

MLI-TF42605. September 2024 16:08

Re: S7

km168+245306. September 2024 07:24

Re: S7

MLI-TF46406. September 2024 13:58

Re: S7

diezge49805. September 2024 11:57

Re: S7

MLI-TF45605. September 2024 16:12

Re: S7

kondukteur0447705. September 2024 16:31

Re: S7

MLI-TF57405. September 2024 17:22

Re: S7

km168+243306. September 2024 08:34

Re: S7

MLI-TF50405. September 2024 17:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen