Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Jetzt versteh ich gar nichts mehr...

Hi Roland,

ich habe natürlich vollstes Verständnis dass du hier keine Betriebsinterna preisgeben willst und kannst - kein Thema! Dennoch bin ich jetzt so schlau wie zuvor denn die Sache ist ja doch reichlich intransparent...

Hast du denn vielleicht eine Idee (Linktip) wo man das wenigstens nachzulesen kann? Immerhin geht es hier um öffentliche Betriebe (und staatliche Gelder!), also verstehe ich nicht so ganz warum bodo und stadtbus Weingarten Ravensburg da so ein Geheimnis draus machen, wer für was konkret verantwortlich ist. Kurze Zusammenfassung:

(x) es gibt also Stadtlinien (kleine Nummern!) die nur auf die RAB konzessioniert sind, auch wenn wir nicht wissen welche

(X) es gibt Stadtlinien die abschnittsweise auf die RAB und abschnittsweise auf die Stadtwerke RV konzessioniert sind, aber durchgehend betrieben werden, so weit auch nicht ungewöhnlich

---------------------------------------------------------------------------------

Aber jetzt die Frage aller Fragen: gibt es für ein und denselben Streckenabschnitt (!) einer Linie auch Gemeinschaftskonzessionen? Gemeinschaftskonzessionen kenne ich sonst nämlich nirgendwoher, das wäre dann wirklich exklusiv! Also nochmal: NICHT

- Linie X von A bis B = Konzessionär 1
- Linie X von B bis C = Konzessionär 2

sondern Linie

- Linie Y von A bis B = Konzessionär 1 und 2 gemeinsam (!)

Gibt es diese Gemeinschaftskonzessionen nach letzterem Muster wirklich oder hab ich dich falsch interpretiert? Nochmal: Gemeinschaftskonzessionen sind mir bundesweit noch nie untergekommen, ich kenne das wirklich nur so, dass EIN Streckenabschnitt auf EIN Unternehmen konzessioniert ist...

MfG, Interregio
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

[Ravensburg] Welche Stadtbuslinien (ex DB-Tram) sind auf die DB / RAB konzessioniert?

Interregio102807. April 2008 15:26

Übersicht der Konzessionen im Stadtverkehr

Bernd91908. April 2008 08:53

Hast Du herzlichen Dank

Interregio96908. April 2008 16:37

Bernd!

Funstrad69208. April 2008 17:23

Jetzt versteh ich gar nichts mehr...

Interregio69608. April 2008 21:22

Re: Jetzt versteh ich gar nichts mehr...

Funstrad74209. April 2008 13:03

Re: Jetzt versteh ich gar nichts mehr...

Interregio69609. April 2008 14:17

Gemeinschafts-Konzession für eine Linie gibt es nicht

FBZugBus87010. April 2008 11:27

Re: Gemeinschafts-Konzession für eine Linie gibt es nicht

Interregio96510. April 2008 19:14

RE Linienverkehr und Konzessionen

FBZugBus88810. April 2008 21:12

ganz schwierige Thematik

FBZugBus100708. April 2008 17:26

Re: ganz schwierige Thematik

Interregio67008. April 2008 21:30

Re: ganz schwierige Thematik

Hannes69409. April 2008 14:21

Anschlussfrage zur Linie 12

Interregio75208. April 2008 21:40

Re: Anschlussfrage zur Linie 12

Bernd68209. April 2008 14:35

Re: Anschlussfrage zur Linie 12

Interregio66909. April 2008 16:12