Hi Roland,
ich habe natürlich vollstes Verständnis dass du hier keine Betriebsinterna preisgeben willst und kannst - kein Thema! Dennoch bin ich jetzt so schlau wie zuvor denn die Sache ist ja doch reichlich intransparent...
Hast du denn vielleicht eine Idee (Linktip) wo man das wenigstens nachzulesen kann? Immerhin geht es hier um öffentliche Betriebe (und staatliche Gelder!), also verstehe ich nicht so ganz warum bodo und stadtbus Weingarten Ravensburg da so ein Geheimnis draus machen, wer für was konkret verantwortlich ist. Kurze Zusammenfassung:
(x) es gibt also Stadtlinien (kleine Nummern!) die nur auf die RAB konzessioniert sind, auch wenn wir nicht wissen welche
(X) es gibt Stadtlinien die abschnittsweise auf die RAB und abschnittsweise auf die Stadtwerke RV konzessioniert sind, aber durchgehend betrieben werden, so weit auch nicht ungewöhnlich
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Aber jetzt die Frage aller Fragen: gibt es für ein und denselben Streckenabschnitt (!) einer Linie auch Gemeinschaftskonzessionen? Gemeinschaftskonzessionen kenne ich sonst nämlich nirgendwoher, das wäre dann wirklich exklusiv! Also nochmal: NICHT
- Linie X von A bis B = Konzessionär 1
- Linie X von B bis C = Konzessionär 2
sondern Linie
- Linie Y von A bis B = Konzessionär 1 und 2 gemeinsam (!)
Gibt es diese Gemeinschaftskonzessionen nach letzterem Muster wirklich oder hab ich dich falsch interpretiert? Nochmal: Gemeinschaftskonzessionen sind mir bundesweit noch nie untergekommen, ich kenne das wirklich nur so, dass EIN Streckenabschnitt auf EIN Unternehmen konzessioniert ist...
MfG, Interregio