Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Bilderrätsel - dann geht es weiter

Im März 1985 gab es noch mal einen heftigen Wintereinbruch. Diesen habe ich genutzt, um ein paar Fotos auf den Kleinbild-Farbumkehrfilm zu belichten. Da meine Kleidung nicht auf den Wetterwechsel eingerichtet war, habe ich die darauffolgenden Tage im Bett statt auf der Schulbank verbringen dürfen. Hat sich gelohnt.
Doch wo ist das Foto entstanden? Woher kommt die Fahrt? Ich bitte um genaue Ortsangaben (Ort, Namen der umgebenen Straßen oder Firmen).
Erst nach der Lösung gibt es weitere Fotos ;-)

260 343 18.03.1985 by Thomas Reincke, auf Flickr

Grüßle

Thomas


Das Projekt heißt Stuttgart 21, weil: 21 Jahre Bauzeit, 21 Milliarden Baukosten, 21% CDU.

Die Bundesbahn vor 40 Jahren:
Bahnhof Mochenwangen
Warthausen bis Aulendorf
Strecke Meckenbeuren - Tettnang
noch mehr zwischen Einsingen bis Aulendorf
ein wenig Isny
Roßbergbahn in den 80ern
Niederbiegen bis Weingarten
Anschlußgleis zur Fa. Stoz in Weingarten
Abschiedsfahrt Öchsle und frühe Museumsbahn

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Bilderrätsel - dann geht es weiter

km168+2245226. Dezember 2019 07:40

Hilfestellung - Re: Bilderrätsel - dann geht es weiter

km168+2107726. Dezember 2019 11:35

Re: Hilfestellung - Re: Bilderrätsel - dann geht es weiter

MartinKBS751103226. Dezember 2019 13:19

Anschlußgleis zur Gießerei Stoz in Weinmgarten - Re: Bilderrätsel - dann geht es weiter

km168+2132926. Dezember 2019 13:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen