Richtig. War wohl ziemlich schwer. Das Gleis wurde auch seinerzeit nur selten befahren. Immerhin bin ich ein mal auf der Lok bis zur Gießerei Stoz mitgefahren.
Hier noch das Foto vom Übergang zur B30
Weingarten(Württ), 260 343, 18.03.1985, Anschlußgleis zur Eisengießerei Stoz by
Thomas Reincke, auf Flickr
Und hier noch in heutiger Höhe "Subway"
Weingarten(Württ), 260 343, 18.03.1985, Anschlußgleis zur Eisengießerei Stoz by
Thomas Reincke, auf Flickr
Grüßle
Thomas
Das Projekt heißt Stuttgart 21, weil: 21 Jahre Bauzeit, 21 Milliarden Baukosten, 21% CDU.
Die Bundesbahn vor 40 Jahren:
Bahnhof MochenwangenWarthausen bis AulendorfStrecke Meckenbeuren - Tettnangnoch mehr zwischen Einsingen bis Aulendorfein wenig IsnyRoßbergbahn in den 80ernNiederbiegen bis WeingartenAnschlußgleis zur Fa. Stoz in WeingartenAbschiedsfahrt Öchsle und frühe Museumsbahn