Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Südbahn in den 70ern im Hifo mL

Absoluter Wahnsinn, vor allem der Film.

Besonders gefreut habe ich mich über den Schwenk bei der Aufnahme von der unlängst abgerissenen Brücke nach Rugetsweiler. Dort ist das Bahnwärterhaus zu sehen, von dem ich mir sicher war, dass dort bis zum frühen Beginn der 1980er eines gestanden hat.

Schick auch die Bilder aus Sigmaringendorf. Auch wenn dort kein Bild des überhohen Einfahrsignal zu sehen ist - ich selbst bin da auch häufiger vorbeigefahren, habe aber nie ein Foto gemacht. Grummel. DSO/HiFo


Oben bleiben.

Die Bundesbahn vor 35 Jahren:
Bahnhof Mochenwangen
Warthausen bis Aulendorf
Strecke Meckenbeuren - Tettnang
noch mehr zwischen Einsingen bis Aulendorf
ein wenig Isny
Roßbergbahn in den 80ern
Niederbiegen bis Weingarten
Anschlußgleis zur Fa. Stoz in Weingarten

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Südbahn in den 70ern im Hifo mL

Flo38713. Juli 2020 04:54

Re: Südbahn in den 70ern im Hifo mL

km168+218513. Juli 2020 09:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen