Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: 3 x Baureihe 101 gesichtet!!!! GERADE DURCH MECKENBEUREN RICHTUNG ULM!!

Mit Diesel-Angstlok oder ganz alleine?

Ich hoffe, niemand beschwert sich, dass es bereits für den ersten elektrischen Testfahrten das ganze "alte Gelumpe" rausgeholt wird, dass anderswo bereits verbendert wird.

Grüßle

Thomas


Das Projekt heißt Stuttgart 21, weil: 21 Jahre Bauzeit, 21 Milliarden Baukosten, 21% CDU.

Die Bundesbahn vor 35 Jahren:
Bahnhof Mochenwangen
Warthausen bis Aulendorf
Strecke Meckenbeuren - Tettnang
noch mehr zwischen Einsingen bis Aulendorf
ein wenig Isny
Roßbergbahn in den 80ern
Niederbiegen bis Weingarten
Anschlußgleis zur Fa. Stoz in Weingarten

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

3 x Baureihe 101 gesichtet!!!! GERADE DURCH MECKENBEUREN RICHTUNG ULM!! (o.w.T.)

Matthias K.28614. September 2021 11:53

Re: 3 x Baureihe 101 gesichtet!!!! GERADE DURCH MECKENBEUREN RICHTUNG ULM!!

km168+234714. September 2021 12:08

Ich mein in der Mitte eine Diesellok erkannt zu haben. Hab den Lokzug zufällig von der Brücke aus von oben her gesehen. Dachte erst es sei ein Regionalzug der ziemlich schnell durch Mecka brettert. Konnte dann meinen augen kaum trauen, meine erste 101er a (o.w.T.)

Matthias K.25614. September 2021 12:53

Re: 3 x Baureihe 101 gesichtet!!!! GERADE DURCH MECKENBEUREN RICHTUNG ULM!!

Schwabenbahner40114. September 2021 14:46

Leider kein Bild zu sehen von der Wendepause in Bad Schussenried !

diesel-fan22514. September 2021 20:11

Bilder aus Ravensburg ((-:

Matthias K.40115. September 2021 01:18

Re: Bilder aus Ravensburg ((-:

Freak24715. September 2021 10:28

Re: Bilder aus Ravensburg ((-:

diezge22215. September 2021 13:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen