Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: verkehsroter 426 südwärts durch Biberach

426 werden künftig doch nur von der BOB eingesetzt, oder? Kürzlich wurde (von einem Tf der BOB?) mir gegenüber die Vermutung geäußert, dass nicht sicher wäre, ob alle BOB 426 alle dunkelblau foliert würden, oder ob einige Fahrzeuge rot bleiben oder im gelben Landesdesign unterwegs sein werden.

BTW: Sollte nicht langsam mal der Testbetrieb durch Bespannung einzelner planmäßiger Leistungen beginnen? Ich habe die Äußerungen so interpretiert, als ob es am Montag los gehen müsste.

Grüßle

Thomas


Das Projekt heißt Stuttgart 21, weil: 21 Jahre Bauzeit, 21 Milliarden Baukosten, 21% CDU.

Die Bundesbahn vor 35 Jahren:
Bahnhof Mochenwangen
Warthausen bis Aulendorf
Strecke Meckenbeuren - Tettnang
noch mehr zwischen Einsingen bis Aulendorf
ein wenig Isny
Roßbergbahn in den 80ern
Niederbiegen bis Weingarten
Anschlußgleis zur Fa. Stoz in Weingarten

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

verkehsroter 426 südwärts durch Biberach (o.w.T.)

99 63319525. November 2021 09:52

Re: verkehsroter 426 südwärts durch Biberach

km168+229525. November 2021 11:47

…war 426 043, 11:58h zurück aus TF in TRB rein (o.w.T.)

Fossi16725. November 2021 12:10

Und 218 054 war am IC 118 (o.w.T.)

99 63314325. November 2021 13:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen