järnvägsfotograf schrieb:
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> Wenn bei doch klarem Sachverhalt so ein Bericht 8
> Jahre dauert . . .
Ich denke, dass es nicht trotz, sondern wegen des klaren Sachverhalts so lange gedauert hat. Die BEU scheint personell ziemlich sparsam ausgestattet zu sein und muss dementsprechend erkennbar priorisieren.
In
Niederlahnstein (link) lag der Bericht schon nach zwei Jahren vor.
Danke auch für Deine Aussagen aus eigener Erfahrung.
Grüßle
Thomas
Das Projekt heißt Stuttgart 21, weil: 21 Jahre Bauzeit, 21 Milliarden Baukosten, 21% CDU.
Die Bundesbahn vor 40 Jahren:
Bahnhof MochenwangenWarthausen bis AulendorfStrecke Meckenbeuren - Tettnangnoch mehr zwischen Einsingen bis Aulendorfein wenig IsnyRoßbergbahn in den 80ernNiederbiegen bis WeingartenAnschlußgleis zur Fa. Stoz in WeingartenAbschiedsfahrt Öchsle und frühe Museumsbahn