Gestern habe ich das wunderschöne Wetter genutzt und endlich mal Fotos an den beiden Donaubrücken bei Erbach gemacht.
Innerhalb von 45 Minuten kamen sieben Züge mit fünf unterschiedlichen Fahrzeugen vorbei. Das sind schon fast Verhältnisse wie auf einer "Rollbahn". Und das an einem Samstag! Auch wenn es hier alles "Fensterzüge" waren und fast alle rot waren. Ein Zug (146 mit Dostos) ist mir durch die Lappen gegangen.
Die Vielfalt ist sicher auch dem brüchtigten, chronischen Ulmer Fahrzeugangel gedankt.
425 314, bei Erbach, 03.02.2024, RS21 (32618)425 314, bei Erbach, 03.02.2024, RS21 (32618)612 607, bei Erbach, 03.02.2024, IRE 3 (3076)146 202, bei Erbach, 03.02.2024, RE 5 (4213)650 107, bei Erbach, 03.20.2024, Lr"Werkstattfahrt"
426 509, bei Erbach, 03.02,2024, RS21 (32620)426 010, bei Erbach, 03.02.2024, IRE 3 (4823)"Ein Wagen fehlt"
Grüßle
Thomas
Das Projekt heißt Stuttgart 21, weil: 21 Jahre Bauzeit, 21 Milliarden Baukosten, 21% CDU.
Die Bundesbahn vor 40 Jahren:
Bahnhof MochenwangenWarthausen bis AulendorfStrecke Meckenbeuren - Tettnangnoch mehr zwischen Einsingen bis Aulendorfein wenig IsnyRoßbergbahn in den 80ernNiederbiegen bis WeingartenAnschlußgleis zur Fa. Stoz in WeingartenAbschiedsfahrt Öchsle und frühe Museumsbahn