Danke.
Da steckt jede Menge Arbeit dahinter. Das was jetzt passiert, ist im Prinzip ein kompletter, bundesweiter Fahrplanwechsel mit einem Vorlauf von kaum mehr als einer Woche. Da haben viele Menschen verdammt viel gerödelt.
Beim Busverkehr ist man zumindest in meinem Umfeld erst mal auf den Ferienfahrplan gewechselt. Da kann idr. auf stimmige Fahrpläne und Einsatzpläne für Fahrzeug und Personal zurückgegriffen werden. Sobald man auf andere Konstrukte zurückgreift ist das deutlich mehr Aufwand. Aber auch bei dem, was in der Schublade steckt ist im Vorfeld viel zu tun. Das Personal muss unter Berücksichtigung der arbeitsrechtlichen Grenzen neu disponiert werden. Die Bordrechner der Fahrzeuge müssen mit den notwenigen Fahr- und Umlaufplandaten versorgt werden. uvam.
Grüßle
Thomas
Das Projekt heißt Stuttgart 21, weil: 21 Jahre Bauzeit, 21 Milliarden Baukosten, 21% CDU.
Die Bundesbahn vor 40 Jahren:
Bahnhof MochenwangenWarthausen bis AulendorfStrecke Meckenbeuren - Tettnangnoch mehr zwischen Einsingen bis Aulendorfein wenig IsnyRoßbergbahn in den 80ernNiederbiegen bis WeingartenAnschlußgleis zur Fa. Stoz in WeingartenAbschiedsfahrt Öchsle und frühe Museumsbahn