Ergänzend noch ein Hinweis:
Die Fahrplantabellen finden sich auch auf
bahn.de/aktuell. Dort wird auf den Dienstag als Veröffentlichungstag des geänderten Fahrplans in den DB-Auskunftsmedien hingewiesen. Auch die meisten anderen Auskunftssysteme beziehen ihre SPNV-Daten vom Fahrplanzentrum der Deutschen Bahn mit etwas Vorlauf.
Ebenso dient dieser Sollfahrplan Echtzeitsysteme als Referenzfahrplan, von dem aus Verspätungen, Ausfälle und zusätzliche Fahrten übertragen werden. Vermutlich werden die Ausfälle bis zum Vorliegen der angepassten Solldaten als Echtzeitinformation ausgegeben. Diese stehen meist erst ab zwei Stunden vor Abfahrt des Zuges bereit. Ausfälle und zusätzliche Züge müssen dabei manuell eingegeben werden. Die Eingabe von SEV-Bussen auf diesem Wege würde ich eher als unsicher betrachten. So beobachte ich das zumindest bei "meinen" Strecken in NRW, wo der Sonderfahrplan bereits seit heute gilt.
Grüßle
Thomas
Das Projekt heißt Stuttgart 21, weil: 21 Jahre Bauzeit, 21 Milliarden Baukosten, 21% CDU.
Die Bundesbahn vor 40 Jahren:
Bahnhof MochenwangenWarthausen bis AulendorfStrecke Meckenbeuren - Tettnangnoch mehr zwischen Einsingen bis Aulendorfein wenig IsnyRoßbergbahn in den 80ernNiederbiegen bis WeingartenAnschlußgleis zur Fa. Stoz in WeingartenAbschiedsfahrt Öchsle und frühe Museumsbahn