Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Die neue Südbahn - ein paar vorher/nachher-Vergleiche im Abschnitt Ravensburg - Friedrichshafen (m24B)

Claudius Bernhard schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sind noch weitere Ergänzungen zu den bisherigen
> Teilen erwünscht?

immer doch!

Das Bild vom Strohgäu-RS1 kenne ich schon aus dem Bahn-Report (oder war es eine andere Zeitung?) hat mich schon da sehr erfreut.

Grüßle

Thomas


Das Projekt heißt Stuttgart 21, weil: 21 Jahre Bauzeit, 21 Milliarden Baukosten, 21% CDU.

Die Bundesbahn vor 35 Jahren:
Bahnhof Mochenwangen
Warthausen bis Aulendorf
Strecke Meckenbeuren - Tettnang
noch mehr zwischen Einsingen bis Aulendorf
ein wenig Isny
Roßbergbahn in den 80ern
Niederbiegen bis Weingarten
Anschlußgleis zur Fa. Stoz in Weingarten

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Die neue Südbahn - ein paar vorher/nachher-Vergleiche im Abschnitt Ravensburg - Friedrichshafen (m24B)

Claudius Bernhard64505. September 2021 15:55

Re: Die neue Südbahn - ein paar vorher/nachher-Vergleiche im Abschnitt Ravensburg - Friedrichshafen (m24B)

km168+230105. September 2021 17:22

Wie immer klasse zusammengestellt! :-) (o.w.T.)

kbs75311506. September 2021 05:47

Re: Die neue Südbahn - ein paar vorher/nachher-Vergleiche im Abschnitt Ravensburg - Friedrichshafen (m24B)

diezge23306. September 2021 12:19

wunderprächtige Bilder - vielen Dank (o.w.T.)

järnvägsfotograf10906. September 2021 20:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen