Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Liniennetzplan SPNV Bodenseeticket

Der Plan ist sehr gelungen. Ich bewundere die Arbeit, die Du dafür gemacht hast. Vermutlich mit einem gängigen Grafikprogramm. Sehr anspruchsvoll. Ich durfte einige Jahre solche Pläne zeichnen. Eine Funktion wie "VERSATZ" im CAD, das Linien nicht nur verschiebt, sondern echte Parallelen gab es damals dort nicht. Für die 45°-Linien ein Wust an Hilfslinien. Bei Änderungen ("Chef: Diese Buslinie muss auch mit rein") war es zum Verzweifeln. Das lief fast auf ein völliges Neuzeichnen heraus.

Den Tippfehler "SPVN" in der Unter-Überschrift wirst Du allerdings schnell korrigiert haben.

Grüßle

Thomas


Das Projekt heißt Stuttgart 21, weil: 21 Jahre Bauzeit, 21 Milliarden Baukosten, 21% CDU.

Die Bundesbahn vor 35 Jahren:
Bahnhof Mochenwangen
Warthausen bis Aulendorf
Strecke Meckenbeuren - Tettnang
noch mehr zwischen Einsingen bis Aulendorf
ein wenig Isny
Roßbergbahn in den 80ern
Niederbiegen bis Weingarten
Anschlußgleis zur Fa. Stoz in Weingarten

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Liniennetzplan SPNV Bodenseeticket

netcurli41502. Dezember 2021 18:01

Liniennetzplan SPNV Bodenseeticket

rettichsalat23902. Dezember 2021 20:40

Re: Liniennetzplan SPNV Bodenseeticket

Freak21802. Dezember 2021 21:13

Re: Liniennetzplan SPNV Bodenseeticket

km168+220003. Dezember 2021 07:23

Re: Liniennetzplan SPNV Bodenseeticket

netcurli18803. Dezember 2021 17:16

Re: Liniennetzplan SPNV Bodenseeticket

Ulmer Spatz17004. Dezember 2021 20:34

Re: Liniennetzplan SPNV Bodenseeticket

Ulmer Spatz16304. Dezember 2021 20:37

Re: Liniennetzplan SPNV Bodenseeticket

netcurli18707. Dezember 2021 18:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen